Bestseller-Autorin, Verlegerin und Mentorin für (angehende) Autor:innen mit dem Programm "Besser schreiben - erfolgreich bewerben"
Jay Lahinch
Power Plot

Power Plot

Von der Idee zum perfekten Plot

Power Plot ist perfekt für dich, wenn Du...

Buchidee finden

Konflikt- potenzial

Charaktere entwickeln

Setting erstellen

Plot- methoden

Handlungs-stränge

Enthaltene Module:

Diese Autor:innen sind bereits begeistert!

Egal ob Formatierung oder Formulierung alles ist super erklärt. Wer also seine Chancen auf einen Verlagsvertrag erhöhen möchte, sollte nicht lange fackeln und sich die exklusiven Tipps der Verlegerin holen.
Julia
Autorin
Ich wollte einfach DANKE sagen! Ich habe dank dem Programm eine Zusage von einem super tollen Verlag bekommen! Also vielen Dank für die tollen Tipps und die Hilfe!
Chrissi
Autorin
Das individuelle Autorencoaching verpasst dem Exposé den letzten Schliff, sodass bei der Verlags-bewerbung fast nichts mehr schiefgehen kann. Alles in allem ein tolles Paket, dass sich absolut lohnt!
Stefanie
Autorin

3 Gründe, warum du jetzt starten solltest:

Dein roter Faden

Mit Power Plot kennst du deine nächsten Schritte und bekommst einen nützlichen, roten Faden an die Hand.

Fehler vermeiden

Einfach mal anfangen zu schreiben und das Ende irgendwie zusammenschustern? Lieber nicht! Vermeide direkt die klassischen Fehler.

Das alles für nur 25,- €

Das ist wirklich für jedes Budget und damit auch ideal für angehende Autor:innen.