Blogeröffnung

Über die Suche eines Blognamens, die Überlegung des ersten Beitrags und über das Warten auf die ersten Leser …

Endlich ist es soweit: Mein Blog ‚Bookapis Bücherwelt‘ wird heute ins Leben gerufen und ich freue mich schon sehr darauf, all die vielen Buchmomente mit euch zu teilen! Natürlich befindet sich die Seite momentan noch im Aufbau und es werden noch einige schöne Bilder von meinem Bücherregal und den zukünftigen Buchboxen hinzukommen. Danach so langsam die Rezensionen … Es bedarf noch etwas Arbeit & zeitgleich liegt davon auch schon einige hinter mir: Nach langen Stunden des Nachdenkens hatte ich den perfekten Blognamen gefunden: Bookapis Bücherwelt! Aber wie um alles in der Welt kommt man auf so ein merkwürdiges Wort? Steht das überhaupt im Duden?
Jein, wahrscheinlich nicht. Allerdings enthält es das wenig bekannte Tier – das Okapi, – das zu meinen seltsamen Lieblingstieren gehört. Überraschenderweise lässt es sich absolut genial mit – Book – kombinieren! Tadaa, der Blogname stand fest und ein neuer Buchblog am Bloggerhimmel war geboren.
Was ein Blog ohne Leser ist, brauche ich nicht separat zu erwähnen. Deshalb wird nur die Zeit (die folgenden Beiträge, Bücher, Buchboxen, Gewinnspiele und und und …) zeigen, ob das hier in einem Selbstgespräch endet oder nicht.

Also seid gespannt & bis bald,
alles Liebe eure Jay (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.