Eigene Bücher

Seit 2017 betreibe ich diesen Blog und dennoch ist es manchmal Zeit für große Veränderungen – eine steht mir unmittelbar bevor. Doch keine Sorge, diese bisherigen Beiträge bleiben hier noch eine Weile erhalten! Und in Kürze erfahrt ihr, wie es mit all meinen Buchprojekten in eine spannende Zukunft geht und was uns dort alles erwarten wird 🙂

 

Alles Liebe,
eure Jay <3

Seelenlicht

Beschreibung

Seelenlicht – Im Zeichen der Verborgenen
Fantasy, New Adult
Band 1 von 2
Nominiert für den Leserpreis 2017

Klappentext
Für Mason bricht eine Welt zusammen, als seine große Liebe auf unerklärliche Weise verschwindet. Zwischen Trauer und Erinnerung begegnet Maeve ihm in seinen Träumen und gemeinsam mit seinem Hund Hope sucht er in den Wäldern Montanas nach ihr – ohne zu wissen, dass Maeve zwischen den Gestalten wandelt und in einer anderen Welt wichtiger Teil einer großen Vorsehung ist.

Seelenlicht 2

Beschreibung

Seelenlicht – Im Zentrum der Veränderung
Fantasy, New Adult
Band 2 von 2

Klappentext
Folgt – Der zweite Band erscheint 2021 🙂

Tränenkönigin

Beschreibung

Die Tränenkönigin
Fantasy, Young Adult
Band 1 von 2

Klappentext

„Und auch wenn ich der Trauer nachgeben möchte, ist es die Seele meines Bruders, die ich retten muss.“

Manchmal ist der Tod nicht nur das Ende eines geliebten Herzens, sondern besiegelt zugleich dein Schicksal. Das muss Nava schmerzlich erkennen, als ihr Zwillingsbruder nach dem Tod ihrer Eltern verstummt. Eine Flucht aus Marenna scheint ihr einziger Ausweg und nur der fremde Jayden ist bereit, sie auf dieser Reise ins Ungewisse zu begleiten. Erst ein unglaubliches Angebot der Tränenkönigin gibt ihrem Weg eine Richtung. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den Tränen, die nicht nur das Schicksal ihres Bruders, sondern das einer ganzen Welt für immer verändern könnten.

„Ich liebe den Regen, denn er macht deine Tränen unsichtbar.“

 

Tränenrebellin

Beschreibung

Die Tränenrebellin
Fantasy, Young Adult
Band 2 von 2

Klappentext

Auf welcher Seite wirst du stehen, wenn alles, was du bisher kanntest, in sich zusammenbricht?

Nach ihrer ereignisreichen Flucht fassen Nava, Jayden und Nate den Entschluss, in die Einzige Stadt zurückzukehren, um die Insel vor dem Untergang zu bewahren. Denn die Tränenmeere drohen, alles unter sich zu begraben, falls das Gleichgewicht der Elemente nicht wiederhergestellt wird. Gemeinsam planen sie eine Rebellion, um die Seelenlosen zu heilen und für eine gerechte Zukunft der Mädchen zu kämpfen. Doch als sie Marenna erreichen, fordert das Schicksal sie erneut heraus.

Nun liegt es an Nava, herauszufinden, ob die Legenden um das Königliche Festland wahr sind und was sie mit der Tränenmagie tatsächlich bewirken kann.