FAQ

Rezensionsexemplare:
Ihr seid Blogger und wollt zu meinen Büchern Rezensionsexemplare anfordern?
Dann wendet euch dazu für „Die Tränenkönigin“ bitte direkt an den Zeilengold Verlag und bei der „Seelenlicht-Dilogie“ direkt an BoD – Books on Demand. Diese verwalten die jeweiligen Exemplare 🙂


Signierte Exemplare:
Alle Bücher, die ihr auf meiner Seite bestellt, werden auf Wunsch persönlich signiert. (Bitte gebt dazu den Namen im Bestellhinweis an) Im Vergleich zu den Bestellungen beim Verlag oder bei anderen Online-Shops ist eine etwas längere Lieferungszeit möglich, aber ich bemühe mich selbstverständlich euch eure Bestellungen so schnell wie möglich zuzusenden. 🙂


Verlagsblogger Drachenmond
Da ich für den Drachenmond Verlag im offiziellen Bloggerteam bin, werdet ihr für diese Bücher öfters Aktionen auf meiner Seite finden. Die erhaltenen Rezensionsexemplare ändern jedoch nichts an meiner ehrlichen Lesermeinung. Dies gilt ebenso für die Buchbloggerteams von Stella Tack und Theresa Sperling, in denen ich für die beiden Bücher vertreten bin: Warrior & Peace und Penelope.


Interviews und Autorentage:
Ihr plant ein Interview oder eine Aktion auf eurer Seite? Dann scheut euch bitte nicht, mich anzuschreiben 🙂 Kontaktieren könnt ihr mich sehr gerne per Email bookapi@gmx.de oder auf meiner Facebook-Seite Bookapi & Jay’s Buchblog.
Einige Autoreninterviews bei denen ich bereits ausgefragt wurde, findet ihr hier 🙂 (Bei Verwendung der Links werdet ihr auf die jeweilige Seite weitergeleitet.)
Autorenvorstellung bei Janas Lesehimmel
Autoreninterview bei Buchnymphe
Vorstellung bei Biancas Bücherhimmel