Jay Lahinch

AUTORENCOACHING

Deine Situation

Du bist ganz neu in der Buchbranche und suchst nach Unterstützung beim Start als Autor/in? Oder wünscht dir vielleicht auch einen Neustart?

Deine Geschichte ist fertig geschrieben und du würdest nun gerne dein Glück bei einem Verlag versuchen? Dann lass mich dir aus der Sicht als Verlegerin die besten Tipps und Tricks verraten, wie deine Manuskripteinreichung aus der Masse heraussticht und begeistert!

Es fehlt dir nicht an Motivation,
deine Story voranzubringen -
sondern nur am richtigen Konzept.

Ich unterstütze dich bei...

- dem Aufbau deiner eigenen Autorenmarke auf Social Media
- dem Erstellen eines korrekten und ansprechenden Exposés
- dem Ausarbeiten deiner besten Verlagsbewerbung

Dazu habe ich ein Workbook für dich geschrieben und berate dich auch gerne ganz individuell, um dir genau dabei helfen und für einen WOW-Effekt sorgen!

Bist du bereit in die Zukunft,
deiner Geschichte zu investieren?

Social Media

Du bist noch unschlüssig, ob das Workbook dich wirklich weiterbringen wird? Dann schau doch direkt mal auf meinem Social-Media-Kanal vorbei! Hier teile ich regelmäßig Tipps für Autoren und gebe Einblicke in die Workbooks.

Die meisten schieben ihren Traum
immer weiter auf, dabei wäre der
beste tag um zu beginnen genau
heute!

Coaching

Ab April 2022 biete ich auch Exposé-Beratungen an! Das bedeutet, dass du mir dein Exposé zusendest und ich es für dich aus Verlagssicht auf Herz und Nieren prüfe. Du erhältst anschließend ein ausführliches Feedback zum Inhalt, Design und zur Vollständigkeit der Angaben. Selbstverständlich erhältst du auch maßgeschneiderte Tipps, wie du dein Exposé noch verbessern kannst!

investiere in deinen Erfolg!