Veröffentlichung Die Tränenkönigin

Über das erste Verlagsbuch, das Veröffentlichen einer Herzensgeschichte und über endlose Vorfreude …

Dieses Mal geht ein bisschen mehr Lebenstraum in Erfüllung, als bei meinem Debüt Seelenlicht. Jetzt ist es ein Verlagsbuch, das ich in den Händen halten und mein eigen Buchbaby nennen darf. Kaum vorstellbar, denn hätte man mich das noch ein paar Jahre zuvor gefragt, hätte ich es selbst nicht geglaubt. Das zeigt umso deutlicher, dass Träume da sind, um sie zu leben 🙂 Für diesen Traum hier, kann ich kaum noch Worte finden … und das bei einer Autorin.
Ich bin so überglücklich und sprachlos – Heute haben mich die ersten, gedruckten Print-Exemplare meiner neuen Tränenkönigin erreicht und was soll ich euch sagen? Sie sind traumhaft und zum Verlieben schön, sodass ich passend zum Titel ein paar #Freudentränen übrig hatte … An dieser Stelle möchte ich einfach nochmal ALLEN Danken, die zu diesem Buch beigetragen haben – auch alle Vorbesteller, für die ich heute Abend von Herzen signieren werde   Ihr seid unglaublich und macht mich so unfassbar glücklich – Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.