Vorbestellung Die Tränenrebellin

Über die steigende Vorfreude & das Ende einer magischen Dilogie!

Leute, es ist soweit: Ihr könnt den finalen Band der Tränen-Reihe nun vorbestellen und schon sehr bald in den Händen halten! ❤ Denn nach der Buchmesse wird Nava ihre nächste und auch gleichzeitig letzte Reise antreten – und das Schicksal verlangt ihr nochmal so einiges ab…

Bis zum Veröffentlichungstermin könnt ihr das Taschenbuch mit einem Gratis Schlüsselanhänger und Gratis Tränenrebellin-Badesalz im Shop vorbestellen!

Klappentext:

Auf welcher Seite wirst du stehen, wenn alles, was du bisher kanntest, in sich zusammenbricht?

Nach ihrer ereignisreichen Flucht fassen Nava, Jayden und Nate den Entschluss, in die Einzige Stadt zurückzukehren, um die Insel vor dem Untergang zu bewahren. Denn die Tränenmeere drohen, alles unter sich zu begraben, falls das Gleichgewicht der Elemente nicht wiederhergestellt wird. Gemeinsam planen sie eine Rebellion, um die Seelenlosen zu heilen und für eine gerechte Zukunft der Mädchen zu kämpfen. Doch als sie Marenna erreichen, fordert das Schicksal sie erneut heraus.

Nun liegt es an Nava, herauszufinden, ob die Legenden um das Königliche Festland wahr sind und was sie mit der Tränenmagie tatsächlich bewirken kann.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.