Zeilengold Autorin

Über meinen ersten Verlagsvertrag, eine ganz wunderbare Verlegerin, eine verrückte WhatsApp-Gruppe und ein neues Buchprojekt, das mir sehr am Herzen liegt …

Die Dilogie ‚Die Tränenkönigin‘ hat einen Platz bei der lieben Nadine im Zeilengold Verlag gefunden und ich freue mich unfassbar darüber! Die magische Geschichte von Nava und Nate wird euch in eine Fantasiewelt entführen, die sogar Illustrationen für euch bereit hält! Geplant ist die Veröffentlichung für Herbst 2018 !
In der Gruppe aus ganz wunderbaren Autoren, die ich selbst für ihre fantastischen Bücher bewundere wurde ich so herzlich aufgenommen und freue mich über jeden Tag, an dem dort witzige und verrückte Autorendiskussionen ausbrechen – denn sind wir mal ehrlich: Autoren sind ja auch nur Menschen (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.