Zusammen arbeiten

Gibt es etwas Schöneres, als mit dem Menschen zusammen zu arbeiten, den man liebt? 💕

Um ganz ehrlich zu sein, meine bessere Hälfte ist eine enorme Unterstützung für mich und zusammen an einem so großen Herzensprojekt (den Büchern, dem Blog, der Homepage…) zu arbeiten, bedeutet mir nicht nur unheimlich viel, sondern macht einen natürlich auch enorm glücklich 😊 Denn ich würde behaupten, dass wir ein echt gutes und eingespieltes Team sind 🙂

Aber ich kann euch beruhigen: Auch bei uns gibt es die ganz klassischen Sätze, die in jedem Buchhaushalt schon mal gefallen sind:

„Brauchst du wirklich noch ein Buchregal?“

„Aber hast du denn nicht langsam genug Bücher?“

„Seit wann stapeln sich die Bücher denn jetzt auch hier?“

und mein Favorit (wenn ich mal wieder Buchpäckchen gepackt und überall Glitzer verstreut habe…)

„Hast du etwa Glitzer verschüttet, der zufällig die Farbe der Tränenkönigin hat und sich jetzt die nächsten 4-6 Monate im Teppich verewigt“

😄

Welche Buch-Sätze habt ihr schon von eurer besseren Hälfte gehört? Und gibt es vielleicht noch jemanden, der seinen Blog gemeinsam betreibt? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.